Jahr 2016


Soccer & fun

Soccer & fun mit dem ZV

Bei sommerlichen Wetter verbrachten viele Kinder, den vergangenen Freitag am Georg Thoma Sportgelände in Thierstein.

Mehr…

Der Zentralverein Thierstein veranstaltete wieder sein Ferienprogramm "Soccer and Fun". Ganz unter den Motto "So macht Fußball Spaß", hat sich der EX-Libero vom ZV, Roland Kottus, anspruchsvolle und spielerische Parcours einfallen lassen.
 
Bei den einzelnen Stationen konnten die Mädchen und Jungen aus Höchstädt und Thierstein ihr Können mit dem Fußball unter Beweis stellen. Der Spaß und die Gaudi kamen natürlich nicht zu kurz.
 
Zum Abschluss bewirtete Rosemarie Kottus die jungen Kicker mit Getränke und einer Brotzeit.
 
ZV-Vorsitzender Volker Steffens bedankte sich beim Chefcoach Roland Kottus und bei seinen beiden CO-Trainern Robin Schneider und Bernd Schobert, und gab den Nachwuchstalenten noch ein kleines Präsent mit auf den Nachhauseweg.

Weniger…

Vereinsabend


TOTP-POKAL